Johannes-Hospiz Oberberg Stiftung

Gutes weitergeben, Bleibendes schaffen – mit Ihrer Zustiftung!

Sie möchten unsere Stiftung unterstützen?

Dann nutzen Sie direkt unser Online-Zustiftungs-Formular oder nutzen Sie die unten angegebene Kontoverbindung und teilen uns Ihre Adresse im Überweisungsformular mit, damit wir Ihnen eine entsprechende Bescheinigung zusenden können.

Johannes-Hospiz Oberberg Stiftung
Deutsche Bank AG
BIC: DEUTDEDEXXX

Stichwort: Zustiftung

Bitte geben Sie zusätzlich Ihre Adresse an, um eine Spendenquittung zu erhalten. (Entfällt die Angabe, gehen wir davon aus, dass Sie keine Quittung benötigen.)

Die Johannes-Hospiz Oberberg Stiftung wird vom Deutschen Stiftungszentrum treuhänderisch verwaltet. Sie ist vom Finanzamt (Steuernr. 112/5950/4260 VST) Essen-Süd als gemeinnützige Körperschaft anerkannt.

Zahlungsmöglichkeiten

Über SOPS können Sie ganz einfach und bequem mit mehreren Zahlungsmöglichkeiten an uns Stiften. Ob Kreditkarte, PayPal, Bankeinzug oder Überweisung. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Anrede:*

Geben Sie bitte die Unterstützungsart an:

Zahlungsart:

*Pflichtfeler, Informationen müssen angegeben werden.

Werden Sie jetzt Mitglied im Förderverein!

Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein und leisten Sie einen Beitrag zum Erhalt und zur Entwicklung des Netzwerks in der Hospiz- und Trauerarbeit in Wiehl und Oberberg.