Freunde und Förderer der Hospizarbeit in Wiehl

In Kooperation mit der Johannes-Hospiz Oberberg Stiftung

Schenken Sie Hoffnung!

Jeder Mensch erlebt Sie im Laufe seines Lebens – freudige Momente wie einen runden Geburtstag, aber auch traurige Momente wie den Verlust eines geliebten Menschen. Insbesondere in solchen Momenten möchten wir etwas Gutes tun und mit Anlassspenden Hoffnung schenken.

Möchten auch Sie einen persönlichen Anlass nutzen, um Menschen einen würdevollen Lebensabschied im Hospiz zu ermöglichen? Dann spenden Sie jetzt oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir stehen Ihnen bei Spendenaktionen aller Art beratend zur Seite.

Freunde und Förderer der Hospizarbeit in Wiehl e.V.

Volksbank Oberberg
BIC: GENODED1WIL

Stichwort: Spende

Bitte geben Sie zusätzlich Ihre Adresse an, um eine Spendenquittung zu erhalten. (Entfällt die Angabe, gehen wir davon aus, dass Sie keine Quittung benötigen.)

Alle Beträge sind aufgrund der vom Finanzamt anerkannten Gemeinnützigkeit steuerlich voll absetzbar. Spendenbescheinigungen werden zugesandt. Wir sind von der Körperschaftssteuer befreit.

Anrede:*

Zahlungsart:

*Pflichtfelder, Informationen müssen angegeben werden.

Werden Sie jetzt Mitglied im Förderverein!

Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein und leisten Sie einen Beitrag zum Erhalt und zur Entwicklung des Netzwerks in der Hospiz- und Trauerarbeit in Wiehl und Oberberg.