Werden Sie jetzt Mitglied im Förderverein

Stiftung Johannes Hospiz Oberberg Freunde und Förderer - der Hospizarbeit in Wiehl e.V.
Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet. Vielen Dank!

Konstant und mit Hingabe

IT-Dienste und Hospizarbeit passen perfekt zusammen. Denn so wie das Wiehler Unternehmen „Hellmig EDV GmbH“ mit optimaler Performance, zuverlässigen Lösungen und Fachwissen punktet, arbeiten auch die Ehren- und Hauptamtlichen in Hospiz und Hospizdienst konstant und mit großer Kenntnis und Hingabe.

Dass nun durch eine Spende über 3000 Euro von Firmenchef Rolf Hellmig (2.v.li.) und Geschäftsführer Michael Jung (links) an den Förderverein der Hospizarbeit zusammenkommen sind, fanden daher alle Beteiligten ganz wunderbar! „Diese Spende zum 30-jährigen Bestehen der Hellmig EDV ist für uns eine Herzensangelegenheit“, sagte Rolf Hellmig.

Bei der Scheckübergabe im Hospizgarten bedankten sich dafür von ganzem Herzen Uwe Kotz (3.v.li.) und Michael Adomaitis vom Förderverein sowie die Mitarbeiterinnen aus der Hospizarbeit von Maltesern und Johannitern.

21.04.2023 – Wiehl